ZIRH

ZIRH

ZIRH - the Best in Men's Skincare - ist eine Premium-Pflegemarke die 1995 in den USA, genauer gesagt in der Weltstadt New York City, gegründet wurde. Schnell wurde die cool designte Marke von zahlreichen Celebrities, professionellen Sportlern und Musikern entdeckt und entwickelte sich zu einem der führenden Hersteller für Männerkosmetik mit Kultstatus. Kurzeitig verschwand die Marke ZIRH dann fast gänzlich vom Markt, nachdem sie vom US-Konzern Procter & Gamble aufgekauft wurde. Seit Kurzem ist die Marke aber wieder eigenständig und wurde wiederbelebt. In Deutschland ist die Marke nur schwer erhältlich. Daher freuen wir uns bei MCare umso mehr, Ihnen diese tollen Pflegeprodukte von ZIRH anbieten zu können!

Die Produkte von ZIRH wurden speziell für Männer entwickelt und basieren auf einem einfachen 5-Schritte Konzept: Reinigung(1), Rasur(2), Feuchtigkeit(3), Schutz(4), Körperpflege(5). Dadurch verlangen Sie dem pflegebewussten Mann kein unnötiges und zeitraubendes Pflegeritual ab. Alle Produkte enthalten ausgesuchte rein pflanzliche Wirkstoffe, die nachweislich hoch wirksam sind. Selbstverständlich wurden die Produkte ohne Tierversuche wissenschaftlich getestet.

1 Artikel

pro Seite

1 Artikel

pro Seite