D.R.Harris

D.R.Harris

Produkte aus dem Hause D.R. Harris, mit ihren puren Ingredienzen und mit traditionellen Methoden hergestellt, sind in vielen Familien schon seit Generationen bekannt.

D.R Harris ist eine der ältesten Apotheken Londons und ist heute noch im Herzen von St. James’s inmitten der Gentelman’s Clubs. Es wurde 1790 gegründet und im Jahr 1938 zum Hoflieferanten des britischen Königshauses ernannt. Noch heute wird Prince of Wales mit Pflegeprodukten und Düften versorgt. Bis heute werden die Rasiercremes und -seifen, Eau de Colognes und After Shaves sowie zahlreiche Hautpflegemittel und ätherische Öle traditionell von Hand hergestellt und verpackt und von Wimbledon versandt. Allein das dreifache Mahlen der Seifenprodukte gewährleistet eine außergewöhnlich hohe Qualität.

Produkte aus dem Hause D.R. Harris sind für ihre ausgesuchten Pflegewirkstoffe auf natürlicher Basis bekannt, wie etwa Lavendel, Mandeln oder Kokosnuss. Viele Pflegelinien, insbesondere im Rasurbereich, sind daher besonders schonend und werden auch von empfindlichen Hauttypen vertragen. Des Weiteren ist D.R. Harris ein Synonym für klassisch-britische Düfte. Die verschiedenen und markanten Duftnuancen wie Arlington, Bay Rum oder Marlborough gelten als Klassiker und genießen seit Jahrzehnten weltweiten Erfolg.

40 Artikel

pro Seite

40 Artikel

pro Seite